Sonntag, 14. April 2013

igge Guten Abend Grüße ;-)

Wie war denn bei Euch das Wochenendwetter?Hier war es nicht schlecht..sogar die Sonne war ab und an da und es waren angenehme 15Grad..Das tat schonmal gut.Das Kind kann endlich wieder das Fahrrad rausholen..der Mann putzt das Auto und meiner einer genießt den Kaffee an der fischen Luft*schööön* nachdem der Haushalt erledigt war*jeah*

Heute zeige ich Euch mal meine (erste)Malina...ziemlich frühlingshaft..genäht vor ca.2 Wochen..da werden bestimmt noch welche folgen,gefällt mir sehr gut der Schnitt*schwärm*




So,nun wünsche ich Euch noch einen
schönen  Rest -tag

LG Bettina

3 Kommentare:

  1. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  2. ❤❤❤ Vielen,lieben Dank liebe Silke ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. p.s. oooooooooooh und der kleestoff ist einfach LOVE LOVE LOVE...genau wie dein teilchen dein wunderherrlichsüsses
    silke♥

    AntwortenLöschen