Dienstag, 9. April 2013

Hi


Ich darf sie Euch nun zeigen...die fertige Gardine für Pauls Zimmer.Erstmal "nur" als Scheibengardine,viell. näh ich noch eine Spitze für oben,mal sehen.Paul gefällt sie jedenfalls gut*Froiiii*Büddeschööön

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

LG Bettina

Kommentare:

  1. Coool sieht sie aus. Verstehe ich das richtig, du willst an diese Gardine noch eine Spitze nähen? Oder meinst du mit "für oben" für eine Gardine im oberen Stockwerk? Also für diese Gardine würde ich keine Spitze annähen, das passt nicht, finde ich *mit den Augen klimper* *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele

    Ich meinte das so,das diese Gardine für den unteren Teil
    des Fenstern ist und ich hatte überlegt an dem Fenster oben
    noch eine(extra)Spitze Gardine(aus demselben Stoff) zu
    nähen...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen