Sonntag, 7. April 2013

Hallöchen


Wir haben ja diese Woche das Zimmer von Paul renoviert.Der Kniestock ist nun nicht mehr gelb,sondern türkis,es gibt nun keine STernenbordüre mehr ,ein neuer Schrank musste auch her und keine bunte Lampe mehr...es sollte nicht mehr so "babyhaft" sein,meinte er.Tja mit nun 7,5 Jahren geht los*lol*
Dann haben wir noch Star Wars Wandsticker bestellt und sofort als die kamen,mussten sie natürlich an die Wände geklebt werden*gg*Und zu guter letzt waren wir im  Stoffladen und haben doch tatsächlich Star Wars Stoff bekommen,da werde ich mal eine Gardine nähen*jawohl*Ihr seht es war einiges los hier..Und bei Euch so?

Hier schonmal ein Bild von den "Zutaten"

Nun werd ich das Gute Stück mal zuschneiden..

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen SONNtag(hier scheint sie im Moment mal)

LG Bettina

1 Kommentar:

  1. hihi, man glaubt nicht, was es alles gibt - sogar Star Wars Stoff. Da bin ich ja mal gespannt, wie das fertig aussieht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen