Freitag, 15. März 2013

Einstimmung ins Wochenende...


...hier mit einem genähten Wickelrock zum Wenden.Der ist wirklich super einfach zu nähen und man kann echt klasse mit den Stoffen spielen.Ich hab nur leider grad keinen Link wo er her ist,also der Schnitt.Es war aber ein Freebook ;-)

ich hoffe ja der Winter zieht hier bald mal ab..es hat die letzten Tage wieder einigen Neuschnee gegeben,schließlich möchte ich meinen neuen Rock auch mal tragen*zwinker*...Hier ist das Gute Stück..Wie findest Ihr Ihn?

♥♥Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende♥♥

LG Bettina

2 Kommentare:

  1. Hey Bettina,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. :0)
    Dein Wenderock sieht super aus und auch sonst bin ich ganz begeistert, was du alles so nähst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen