Sonntag, 3. März 2013

Und,war Euer Wochenende ein wenig sonnig?Wir hatten gestern das Vergnügen die Sonne mal zu sehen und es war sogar blauer Himmel.Heute dagegen,,,,naja,wieder grau in grau,echt deprimierend!Da habe ich heute mal wieder ein Shirt für mich zugeschnitten aber dazu die nächsten Tage mehr.Hier zeig ich Euch mal 2 Isabellas die ich schon länger mal genäht habe..Der Schnitt ist relativ schnell genäht und schaut schick aus,oder?So,nun hier die Büderrrrrrssss und dann wünsche ich Euch noch für morgen einen schönen Start in die Neue Woche...


Bis demnächst
Eure ♥♥♥Bettina♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Farbe von der erste Isabella finde ich total schön.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Isabella habe ich nocvh nicht genäht,kommt dann wohl auch auf meine Liste.....
    Schön sind sie beide geworden!!!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen