Dienstag, 13. März 2012

Tataaaa,es geht wieder*juhuuuuu*


Also die letzten Tage sind einige Sachen entstanden...seht selbst ;-)
Eine dunkle Isabella-wie gewünscht ;-) mit Brother Gratisstickfreebie..








Und diese Tasche habe ich komplett bestickt(ich denk ich stickte ewig*lol*).Das war ein Geburtstagsgeschenk und kam auch gut an*froiiiii*









Kommentare:

  1. Oooh..toll..
    Was für ein Schrift ist das denn bei der zweiten tasche?? Die Du da aufgestickt hast..
    LG
    Mel alias Ruhrpottlady

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sehr schöner Blog !Habe mich in Deine Leseliste eingetragen komme jetzt mal öfter!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschööön,das freut mich sehr,wenn meine Sachen gut ankommen*freu-hüpf*

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Ich trau mich an's Taschen nähen nicht so dran, bin immer gefrustet danach, weil es nie so wird wie ich will.
    Werde mir das demnächst aber doch mal öfter vornehmen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen