Sonntag, 18. März 2012

                                ♥ Hallöchen ♥


Scheint bei Euch auch die Sonne?Hier ist herrliches Wetter und ich muss meine Angina auskurieren*bäähh*Naja,dieses Set habe ich vor ca.2 Wocchen genäht,die Tasche/bzw.Beutel ist ein eigener Schnitt und mit Snaps zum schließen,gestickt nochmal das Brotherfreebie*tollfind*..Und die passende Geldbörse wieder nach dem Schnitt von Machwerk.



So,nun wünsche ich Euch ein sonniges Restwochenende, 

      

                  ♥Liebe Grüße Bettina♥


Kommentare:

  1. Hallöchen du:-))
    Mensch so sieht man sich wieder, aber wenn ich jetzt deinen Blog so sehe, denke ich habe den schon mal gelesen, aber irgendwie net so wirklich geschnallt das du es bist:-)))
    Bloggen tue ich noch net lange, hat mir jemand mal empfohlen und ich muss sagen das macht wahnsinnig spass.
    Ich bin froh wenn ich zur Zeit einbisschen zum nähen komme, da ich doch recht eingespannt bin beruflich. Bin zur Zeit am suchen einer anderen Nähmaschine und ich denke heute einbisschen weitergekommen. naja mal schauen ob ich es nun mache. Stickmaschine soll ja auch noch ran, aber da muss ich doch erst mal schauen wie das alles so geht damit. Einen Favorit habe ich ja schon und ich denke der wird es auch.
    LG Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja die Welt ist klein*grins*..ich bloge seit Sept.´10.Also schon ein Weilchen,,ich nähe auch immer nach Lust und Laune.Letzte Woche hatte ich Angina mit richtig hochem Fieber,da stand das Maschinchen auch still..Bist Du denn noch bei dieser versicherungsfirma?oder hast schon was neues gefunden?Also was die Näh und Stickmaschinen angeht,kann ich Dir Brother empfehlen;-)

      LG Bettina

      Löschen
  2. hatte dir heute früh geschrieben, hast du den Eintrag erhalten, hier kann ich ihn nimmer sehen:-(
    Naja schreibe ich nochmal hoffe ich bekomme noch alles zusammen.
    Bin ja auch ein Brother Fan und deswegen habe ich mich nun für die Brother Innov 150Se entschieden oder innov is 50. mal schauen welche es wird. Naja Stickmaschinen mässig wird es wohl ne 750E werden. Aber noch net heute und morgen, muss ich noch mal nen Monat länger sparen und nochbisschen was verkaufen.
    Bin schon noch bei der versicherung und da bleibe ich auch, denn im Moment ist es genauso so richtig wie ich alles mache für mich und habe dabei auch nen fast 35 Stunden Job mit allem zusammen.
    Im Moment bin ich ja dabei irgendwie dieses verdammt Portmonee hinzubekommen, was du auch so toll machst, aber ich denke fast ich bekomme das wieder mal nicht hin. Muss ich am Wochenende vielleicht nochmal ganz von vorne anfangen:-(

    AntwortenLöschen
  3. mmh die Anleitung von machwerk meine ich, naja habe gestern dann die Innov Is 150 bestellt wurde mir empfohlen, ich hoffe sie hält was sie verspricht, ist noch ein Tick besser in den Ausstattungen wie die 50. Nur ein paar weniger Stiche. Und für die 750E habe ich gestern dann noch ein tolles Angebot bekommen, das auch noch im Sommer gültigkeit hat, naja da werde ich mal schauen. Will mir die Sachen ja erstmal anschauen wie sie aussehen und ob ich das mit demSticken überhaupt hinbekomme.
    LG

    AntwortenLöschen