Dienstag, 19. Februar 2013

Die Auflösung.....jawohl es ist nach langem Reden endlich eine Geldbörse für mich entstanden..Aus einem lang gestreichelten Stöffchen..Hier die Bilder :-)


Schönen Abend Euch noch

LG Bettina

Kommentare:

  1. So, jetzt schaffe ich es auch mal wieder vorbei zu schauen.....

    Den Stoff kenn ich, der ist toll!!!
    Geldbörsen nähen raubt mir immer den letzten Nerv, obwohl ich gerne viel mehr davon nähen würde....
    Deine ist toll geworden!!!
    Welchen Schnitt hast Du genommen.
    Ich suche nämlich noch eine wo man mal kein Schrägband verarbeiten muss.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danjela.

    Schön von Dir zu lesen.Das ist der Schnitt von Machwerk.Ich habe am Anfang auch sehr viel Nerven gelassen,aber es hat sich gelohnt..Falls Du Fragen hast,melde Dich einfach ;-)


    LG Bettina

    AntwortenLöschen