Freitag, 17. August 2012

*Hallöchen*


Ich schaffe es nun doch kurz hier vorbeizuschauen zwischen Geburtstag,Kindergeburtstag und Schulanfang..Meine Banditojacke habe ich gestern endlich geschafft fertig zu nähen.Zugeschnitten und gestickt war sie ja schon länger..aber Ihr wisst ja selbst,das es Zeiten gibt wo ständig was dazwischen kommt..Ich habe die gößte Größe vom Schnittmuster genommen und reichlich einen cm Nahtzugabe angeschnitten,passt.Mal sehen,viell.näh ich mir noch eine;-)
Hier nun das Ergebnis




So,nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,bis bald  .

♥Liebe Grüße Bettina♥



1 Kommentar:

  1. Hihi, jetzt weiss ich für wen die Bandito sein sollte. Aber es scheint so als ob du deine Ovi überzeugt hast, doch noch zu nähen:-)) Verräst du es mir wie du es gemacht hast, meine spinnt schon wieder
    LG Nadine

    AntwortenLöschen