Samstag, 7. Juli 2012

Buenas noches :-D(Guten Abend)



Nur ein paar Kleine Sachen entstehen hier zur Zeit...es müssen ja auch nicht immer Riesentaschen sein,gell*gg*...Seht selbst..eine U-Heft Hülle,2 Kopfttücher von Nupnup und eine Handyhülle,die Anleitung gibts bei Farbenmix;-)


le deseo una buena noche(ich wünsche Euch noch nen schönen Abend;-))


                ♥Liebe Grüße Bettina♥

Kommentare:

  1. Ne, auch kleine Teile sind schöne Tweile ;-)

    Bist Du gerade im Spanischfieber?

    Zu Deiner Frage:
    In Deutschland war ich in der VHS und auf Teneriffa haben wir kostenlos 2x in der Woche von Lenas schule Unterricht bekommen. Dieser Unterricht wurde für alle Ausländer angeboten, wir waren aber letztendlich nacher die Einzigen die noch hin gegangen sind, als einzige deutsche.
    Andere Nationalitäten nehmen das nicht so ernst und sind nicht wirklich gewillt die Landessprache zu lernen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Ich finde spanisch einfach toll,es klingt so toll*gg*Ich stelle es mir aber scho schwer vor zu lernen..Grade letztes Jahr in der Dom.Rep.wurde ja auch spanisch gesprochen und mit englisch kamen wir fast net weiter...ich habe so nen Spanischlernkurs auf CD hier mit Buch,,,müsste mich halt mal ransetzen;-)Findest Du spanisch schwerer als Englisch?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen