Sonntag, 10. Juni 2012

Hallöchen Ihr da draußen..

Es war ein wenig ruhig die letzten Tage gewesen,aber ich war nicht untätig :-DIch durfte nämlich zum ersten Mal Probesticken und zwar für die liebe Elli.Diese wunderschönen Geburtstagswimpel sind einfach toll und man kann sie in verschiedenen Varianten nähen.Ich habe mal in 2 Varianten gearbeitet,einmal die Wimpel eingefasst in Schrägband und einen zum wechseln mit Zierband...ich kann die Datei jedem empfehlen*toll*;-))Hier kommt die Bilderfluuuuut*Achtung*


Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend :-))

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wird sich Paul sicherlich freuen zu seinem Geburtstag.
    Wegen dem Stoff, der ist noch da. Wenn du ihn also haben willst, ich reserviere ihn dir gerne.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen