Donnerstag, 10. Mai 2012

Das vorerst letzte Genähte für die nächsten 2-3 Wochen...Da wir nächste Woche in den Urlaub fliegen und ich noch einige Sachen zu erledigen habe;-)

Entstanden ist eine Isabella Tasche ohne Raffung, aus IKEA und Buttinette Stoffen...Zum Schließen mit Snaps und kleine Verziehrung mit rotem Bändchen...




♥♥♥So Ihr Lieben,ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bis bald in alter Frische;-))♥♥♥

Kommentare:

  1. Die gefällt mir ausgesprochen gut ;o)

    Ich wünsch euch dann einen schönen Urlaub ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die ist aber toll. Na dann schönen Urlaub euch, geniesst die Zeit:-)) Werde auch mal so eine probieren habe ich mir vorgenommen und wenn es nicht klappt dann muss ich wohl doch zu dir mal nüber kommen und mir es zeigen lassen:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch,die Koffer sind schon fast gepackt:-)Nadine...das wärs doch mal;-)

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen