Sonntag, 1. April 2012

                       ♥♥♥Hallo Blogwelt♥♥♥


Wir waren gestern auf einer Feier und da musste kurzfristig noch eine neue Tasche her..seit langem mal wieder eine für mich ;-))Die Stoffe sind vom Schweden und der blaue ist von Buttinette.Den Schnitt habe ich wieder selbstgebastelt..geht fix zu nähen und diesmal habe ich einen längeren Träger(mit Zierstich)genäht,zum über die Schulter tragen.Schließen lässt sie sich mit einem Snap...
So,genug gelabert..hier die Bildööööörrrrssss,viel  Spaß beim luggi-luggi...


Ich wünsche Euch noch nen schönen Sonntag*Tschau-Tschau* 











Kommentare:

  1. Schick, ich muss mir auch mal ne neue Tasche machen, nächste Woche vielleicht mal dran setzten:-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen