Dienstag, 10. April 2012

                         ♥♥ Die 1.Bandito ♥♥


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch da draußen..Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest?Hier gab es viele Eier,Süßes etc.und noch dazu hat es geschneit*bäääh*..Der Schnee blieb zum Glück nicht lang liegen*gottseiDank*



Über die Feiertage kam ich sogar ein wenig zum nähen und entstanden ist...................*Trommelwirbel*..........................die ERSTE Bandito Jacke für Paul,aus super flauschigem Teddystöffchen und gefüttert habe ich sie mit Farbenmixsternenstoff.Natürlich mußte die Jacke cool sein ;-) und so kaufte ich die schöne Appli-Serie "Cool Boys" vom Stickbär..verziehrt habe ich dann auch noch mit FM Webband.Die Bündchen habe ich nach Mialunas Variante gemacht...so nun genug der vielen Worte,hier ist das Prachtstück...achja,Paul findet die  Jacke voll "geil"*juhu* ;-)))



Kommentare:

  1. Wow, die sieht richtig klasse aus!!!
    Meine letzte Bandito habe ich für die Tonne produziert.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)..Probier esdoch nochmal,da klappts bestimmt *Daumendrück*

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bettina da hast du ja wieder Meisterarbeit geleistet, also an Kleidung denke ich werde ich mich ertmal noch nicht wagen, dass ist mir zu heikel. Aber ab nächster Woche wird wieder fleissig genäht, habe noch einiges was fertig werden muss und natrülich das Portmonaie Fototauglich gemacht werden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na Hi

    Ich danke Dir,werd glei rot*lach*..Perfekt ist die Jacke net,aber für die Erste denk ich ganz gut gelungen:-)
    Ich bin schon auf dein Geldtäschel gespannt ;-)

    LG bettina

    AntwortenLöschen