Sonntag, 26. Februar 2012

                            ****Wahnsinn***


Ich danke Euch.Heute habt Ihr den Rekord gebrochen...bis jetzt waren 138 Besucher auf meinem Blog.Wow,ich freu mich grad riiiiieeeesig,dankeschöööön...und einen schönen Abend Euch allen*Knutschi* ;-)))

7 Kommentare:

  1. Und es werden sicher auch noch mehr.... ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Meinste?Hast ein paar schicke Stöffchen bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine ich! ;-)
    Habe ein paar stoffe bekommen, aber nicht so viel wie ich eigentlich vor hatte.
    Naja, dann werde ich mir halt noch ein paar aus dem Internet dazu bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Aha,wo bestellst Du denn am liebsten?

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich gucke ich überall, kaufe ab und zu bei DaWanda und Micha's Stoffecke ist ganz gut, oder ich fahre nach Viersen zu Berg's Stoffe ins Lager, das ist 25 km von hier entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für Deinen Kommentar, aber das frebie gibt es nicht bei mir, sondern bei den Elfen, habe ich aber auch verlinkt. Schau einfach nochmal vorbei.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen