Donnerstag, 2. Juni 2011

Nach kurzer Verzweiflung...

 ...habe ich sie endlich fertig nähen können.Meine erste Isabella und nur für MICH*jo*Sie lies sich super nähen,bis auf meinen Fehler mit den Trägern,den ich aber nach einem Geistesblitz*lol*richtig gemacht habe..Da nähe ich bestimmt noch ein oder zwei Exemplare.Genäht habe ich mit Stoffen und Bändern von Marions Wunderland,Hilco und Buttinette;-)




Kommentare:

  1. Die Isabella ist wirklich eine schöne Tasche. Und du hast soooo schöne Stoffe ausgesucht. Den Stoff mit den Sternen hab ich übrigens auch. Der ist richtig toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke Dir,freue mich sehr über Kommentare;-))

    AntwortenLöschen