Dienstag, 28. September 2010

Es regnet schon wieder

Wie immer REGENWETTER ...leider.Aber wir müssen das Beste daraus machen.Unser Zwerg hatte heute im Kiga Erntedankfest.Da haben wir ein süßes kleines Körbchen fertig gemacht und er hat es ganz stolz gezeigt.Bilder hab ich leider vergessen zu machen von dem Korb.Hier mal ein paar sonnenfreie Pics von unrem Haus aus geknipst..












Fertiggestellt....habe ich die Geldbörse,die schon ne Zeit lang hier zugeschnitten lag..






2 Kommentare:

  1. So, dann teste ich jetzt mal deinen Kommentarblock. Ist halt blöde, dass es jetzt eigentlich anonym ist. Du wohnst ja irgendwie dörflich, oder?
    Die Geldbörse gefällt mir gut.
    LG nici

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wir wohnen am Rande einer Kleinstadt.Solang Du Deinen Namen unter Deinen Post schreibst,weiß ich ja wer geschrieben hat;-)

    AntwortenLöschen